Vereinsinformationen

Unser Angelverein wurde im Jahr 1921 gegründet und ist der Angelverein im Norden Berlins - direkt am Niederneuendorfer See! Wir angarieren uns im Naturschutz und führen umfangreiche Uferbereinigungen und Hegemassnahmen durch. Das tun wir auch im Zusammenwirken mit anderen Angelvereinen durch. Wer gern Trockenübungen macht, ist bei uns ebenfalls gut aufgehoben, da wir auf unserem Gelände auch Castingtourniere veranstallten. Im Verein gibt es die Möglichkeit kleine Lauben und Unterkünfte zu beziehen. Außerdem bieten wir eine Steganlage für Angelboote an. Das Vereinsleben bereichert sich durch zahlreiche Feierlichkeiten und sonstige Veranstaltungen, wie z.B. gemeinsames Räuchern, Anglerflohmarkt, Sommerfest und Freizeitfahrten.